Back to home
360°+Video

Kusatsu Onsen: ein Tag und ein Abend in 360 Grad

Kusatsu Onsen ist zwar nur eine der zahlreichen Onsenstädte in Japan, sticht dennoch mit einer unglaublichen Vielfalt hervor. Begleitet uns vom Stadtzentrum den Berg hinauf bis in das Skigebiet. Zum Abend erleben wir die romantischen Beleuchtungen dieser für uns ganz besonderen Onsenstadt. Begleitet uns durch Kusatsu Onsen in unserem kleinen 360 Grad Video. Wenn ihr genau hinhört, könnt ihr auch dem Song “Kusatsu Yumomi-uta” lauschen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer einen Tag oder gar mehrere in Kusatsu Onsen verbringen möchte, kann sich sicher sein, hier einen ganz besonderen Ort vorzufinden. Die zahllosen heißen Quellen laden zum Verweilen ein. Das gigantische Yubatake alleine schafft es, die Menschen zu begeistern. Die vielen flachen natürlichen Becken mit angenehm warmem Wasser bieten sich als natürliche Fußbäder an und das Skigebiet über der Stadt bietet mit seinem Schneeschuhverleih auch denjenigen eine unterhaltsame Aktivität, die nicht Skifahren können.

Mehr über unseren Aufenthalt in Kusatsu Onsen findet ihr in unserem passenden Artikel dazu.

Wenn ihr nun selbst gerne einmal einen Urlaub in Kusatsu Onsen machen möchtet, findet ihr viele weitere Informationen auf der wirklich schön gestalteten offiziellen Webseite

By Sebastian, 4. Juni 2021
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Über uns
Lieben heißt verstehen
Die positiven wie auch die schwierigen Seiten der neuen Heimat lernt man erst nach einer ganzen Weile wirklich kennen. Seit 2018 leben wir nun in Japan und möchten dieses aufregende und doch nicht immer unbeschwerte Erlebnis mit euch teilen. Hier veröffentlichen wir Reiseberichte und mehr über unser tägliches Leben in Japan.
Unser Partner